Followers

Friday, September 9, 2011

Halloween card

Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich meine Stempel Motive mit meiner eigenen Vintage Technik ausmale.
Today i show you my own vintage technic to coloring the Stamp image.

Zuerst stemple ich mein Bild mit Memento Tuxedo Black Stempelkissen auf ein
Perfect Coloring Paper
First i stamp my image with Memento Tuxedo Black Ink to the
Perfekt Colouring Paper


Nun fange ich an mit einem Buntstift die Schatten zu verstärken
With a colored Pencil I beginn to make my shadow darker.

Das ist meine eigene Technik, aber Copic empfiehlt, zuerst mit den Markern zu colorieren und danach den Buntstift zu verwenden. Das Öl aus dem Buntstift kann die Spitze des Copic Markers unbrauchbar machen.
This is my own technique, but Copic gives the advise to colour with an pencil after colouring with the markers.
The oil from the pencil can ruin the nip of the Copic marker.


Wenn ich alle Schatten habe, kann ich nun anfangen, mein Bild mit den Copic Markern zu colorieren. Dabei beginne ich mit der hellsten Farbe und werde immer dunkler.
Once I've comleted the shadow I begin to colour in my image. I start with the lightest colour and came slowly to the darkest.


 Ddann schneide ich das Bild aus und klebe noch etwas Glitzerleim auf den Hut.
Then I cut out the image and add some glitterglue to the hat.


Diese Farben habe ich bei der Hexe benutzt.
These colours I used for the Witch image 


Und hier noch meine fertige Karte.
and here my result Card




Ich hoffe, ihr mögt sie.
Hope you like it.

Hugs

6 comments:

Margreet said...

Wat een mooie gekleurd bedankt voor de uitleg
Groetjes Margreet

Doris said...

wau... so schön und die Kürbisse sehen zum anbeissen aus, gratuliere und danke fürs zeigen

LG
Doris

KarinsArtScrap said...

what a lovely image and a great halloween card.

greetings karin

FreubelFee said...

mooi kaartje met goede uitleg:-)

Nadia said...

What a fantastic card! I love it!

Nadia

corryskaart said...

hoi andrea
wat een schitterende kaart en bedankt voor de uitleg!
groetjes van corry